Aktuelles vom AWO-Ortsverein Kiefersfelden-Oberaudorf

Die derzeitige Hauptaktivität ist der Betrieb der Tafel Kiefersfelden. Diese ist jetzt dankenswerter Weise in den Räumlichkeiten der Gemeinde Kiefersfelden, in der Blaahausstr.18 (hinter dem Rathaus) untergebracht.

Die Ausgabe von Lebensmittel an Bedürftige findet jeden Donnerstag von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr statt.

Im Januar 2018 wurde für die Tafel ein neues Kühlfahrzeug angeschafft.

Wir danken unseren Sponsoren:

• LIDL-Pfandspende
  • Sparkassenstiftung Zukunft für den Landkreis Rosenheim
  • X.Fuhr-Stiftung, Joe und Xaver Fuhr, Regensburg

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?

Dann können Sie Mitglied werden oder spenden. Wir freuen uns über kleine und große Spenden, die zu 100 Prozent dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Wir unterstützen Menschen, die auf die Hilfe der AWO angewiesen sind.

Unser Spendenkonto:
Sparkasse Rosenheim

BIC: BYLADEM1ROS

Übrigens: Ihre Spende ist steuerabzugsfähig. Für Spenden unter 200 Euro akzeptieren die Finanzämter den Bankbeleg als Spendenquittung. Für Spenden ab 200 Euro erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbestätigung, wenn Sie ihre Adresse auf der Überweisung angeben.